Die Ausschreibung für die Südharzliga 2023/24 ist nun veröffentlicht (Siehe Anhang). Die Vereine melden bis zum 30.11.23 die Anzahl der Mannschaften, die sie stellen wollen. Nach erfolgter Auslosung können die Aufstellungen im CLM bis zum 31.12.23 eingetragen werden.

Achtung ! Da mit dem Klostermansfelder SC II nur eine Mannschaft für den Südharzliga gemeldet wurde, entfällt in dieser Saison der Spielbetrieb auf Kreisebene. Der Klostermansfelder SC II erhält das Recht für die Saison 2024/25 eine Mannschaft in der Bezirksklasse zu melden.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ausschreibung Kreisliga Süd 2023-2024 neu.pdf)Kreisliga Süd (Korrektur)[ ]20 kB
Diese Datei herunterladen (20230628_Anleitung_Anmeldung_zentralerErgebnisdienst.pdf)Zugang Ergebnisportal[ ]309 kB

Die korrigierte Ausschreibung der Kreisliga Süd Saison 2023/2024 liegt vor und die Änderung der Auslosungsreihenfolge wurde im CLM eingepflegt, siehe Aktuelle Saison. Die Mannschaftsaufstellung ist bis zum 25.09.23 einzugeben.

Hinweis des Webmasters: Auch die Kreisligen werden ab dieser Saison im neuen Ergebnisportal https://ergebnisse.schach-sachsen-anhalt.de verwaltet. Ich bitte alle Mannschaftsleiter, sich dort zeitnah zu registrieren. Eine Beschreibung des Vorgangs ist in angefügtem PDF zu finden. Bitte beachtet, dass ihr vom Admin freigeschaltet werden müsst, ehe ihr euch anmelden könnt. Ihr beschleunigt diesen Vorgang, wenn ihr mir zusätzlich eine kurze Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zukommen lasst mit Benutzernamen und Verein.

Werte Schachfreunde,

Im Anhang stelle ich die Ausschreibung für die Kreisliga 2023/24 bereit. Bitte leitet diese an die in Eurem Verein zuständigen Schachfreunde weiter.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!

Mit sportlichem Gruß 
Mario Lindner
Staffelleiter Kreisliga Mitte

Hinweis des Webmasters: Auch die Kreisligen werden ab dieser Saison im neuen Ergebnisportal https://ergebnisse.schach-sachsen-anhalt.de verwaltet. Ich bitte alle Mannschaftsleiter, sich dort zeitnah zu registrieren. Eine Beschreibung des Vorgangs ist in angefügtem PDF zu finden.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen