Tief bewegt nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Schachfreund

Werner Hörold

der am 16. Juli im Alter von 65 Jahren verstarb.

Er spielte Fußball und Schach, war als Abteilungsleiter Schach und Vereinsvorsitzender tätig und für alle ein wichtiger Ansprechpartner und tragende Säule des Vereins.

Als Gründungsmitglied der Sektion Schach hatte er maßgeblichen Anteil an deren Erfolg, besonders zu erwähnen sind dabei das Bischofröder Schachturnier und die Nachwuchsarbeit.

Zu seinen schachlichen Erfolgen zählen der Gewinn der Abteilungsmeisterschaft und drei 1. Plätze in der Sonderwertung bis DWZ 1400 beim Bischofröder Schachturnier, bei welchem er mit 29 von 30 möglichen Teilnahmen Rekordspieler ist.

Mit seiner aufgeschlossenen, humorvollen und zuvorkommenden Art wird er uns allen fehlen und wir werden ihm stets ein ehrenden Andenken bewahren.

SG Grün Weiß 90 Bischofrode

Abteilung Schach


Ihre Rechte zur Datenpflege

Sie sind nicht angemeldet !

Anmeldung

Schach-Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
31
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
30
01
02
03
04

Wer ist online

Aktuell sind 490 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen