Eine Nutzer-Anfrage zeigte, nicht alle Interessierte kennen die CLM-App zur Ergebniseingabe für Android-Geräte. Die App kann vom Play Store unter ChessLeagueManager installiert werden.

Hier weitere Hinweise.

Jörg Keck

 

Schmerzlich und betroffen hat uns die Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied Jörg Keck nach schwerer Krankheit am 11.12.2018 im Alter von nur 41 Jahren verstorben ist.

 
Jörg war ein ruhiger und liebenswerter Mensch und stets zur Stelle, wenn es um die Vorbereitung und Durchführung von Wettkämpfen im Nachwuchs- und Erwachsenenbereich ging, als Betreuer bei Turnieren oder als Mannschaftsleiter und natürlich als Spieler.  Trotz seines Engagements in mehreren Vereinen ist er stets einsatz- und hilfsbereit sowie immer mit Bescheidenheit bei der Sache gewesen.


Wir trauern um einen guten Sportfreund und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Jörg, Du hinterlässt eine große Lücke, die zu schließen nicht leicht sein wird.
Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.


Die Sportfreunde vom Schachklub Roland 1919 Weißenfels e.V.

Mit großer Bestürzung trauern wir um unseren Schachfreund Thomas Lang, der über mehrere Jahrzehnte ein aktiver Spieler im Naumburger Sportverein war.

Er war hilfsbereit und unkompliziert und hat sich in den Dienst des Sportvereins gestellt. Seine Laufbahn war auch von seinem Einbringen in die Kinder- und Jugendarbeit geprägt. Niemand konnte ahnen, dass die Gratulationen zu seinem siebzigsten Geburtstag, Ende September, sein letzter persönlicher Höhepunkt sein sollten. Wir werden ”Thommy”, eines der „Urgesteine“ im Naumburger SV, schmerzlich vermissen und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen, die ihm nahestanden.

 

Naumburger SV 1951, Abteilung Schach, im Dezember 2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen