Am Bezirksschachtag wurde die Rahmenausschreibung 2019/2020 beschlossen und durch Nico Markus bereits hier veröffentlicht. Damit liegen alle notwendigen Informationen zur neue Saison vor.

Unsere Bezirkswebseite wurde deshalb umgestellt und die neuen Ligen auf Bezirksebene angelegt. Die offizielle Saison endet am 30.06 bzw. startet am 1.7. Die Spielerdaten können deshalb frühestens in den ersten Julitagen vom DSB übernommen werden. Die Eingabe der Mannschaftsaufstellungen durch die Mannschaftleiter kann erst danach erfolgen. Schachfreunde, die die Funktion des Mannschaftsleiter neu übernommen haben, melden sich bitte bei ihrem Staffelleiter möglichst bald, damit die nötige Berechtigung zeitnah eingerichtet wird.

Die Saison 2018/2019 steht jetzt unter Archiv - Vorjahre.

Hallo Schachfreunde,

der Saisonwechsel ist vollzogen. Die aktuelle Saison ist nun 2018/19. Die Spielerdaten vom DSB mit Stand heute, den 16.07.2018, sind eingespielt. Die Erfassung der ersten Mannschaftsmeldungen sollte möglich sein.

Die Software von Joomla, PHP und CLM wurde auf den jeweils aktuellen Stand umgestellt. Doch nichts ist vollkommen, ggf. Fehlerhinweise und Anmerkungen jeder Art nehme ich gern entgegen.

Am 26.01.2019 startet der diesjährige deutsche Pokalwettbewerb, mit am Start der SV Sangerhausen in Gruppe 8 in Arnstadt und der Naumburger SV in Gruppe 7 in Ortenburg bei Passau. Hier weitere Infos.

Hallo Schachfreunde des Schachbezirks Halle,

die alte Saison ist fast abgeschlossen und die neue steht unmittelbar bevor.

Für alle die es nicht abwarten können: die Paarungstafeln 18/19 unserer 3 Bezirksstaffeln im Anhang entsprechend den Angaben in der neuen Rahmenausschreibung kürzlich beschlossen auf der Tagung der Technischen Kommission. Eventuelle Tippfehler bitte melden.

Diese unsere Bezirkshomepage wird ca. 15.07.2018 umgestellt. Beim DSB sollten zu diesem Zeitpunkt die allermeisten Ummeldungen in der Mitgliederverwaltung verbucht sein. Ist die Homepage auf die Saison 2018/19 umgestellt, können die Mannschaftsaufstellungen für die 3 Bezirksstaffeln eingegeben werden.

Zur Info: Mit der Saison-Umstellung werde ich auch notwendigie technische Aktualisierungen vornehmen, das sind die neueste Joomla-Version und die neueste CLM-Version. Template-Änderungen sind nicht geplant.

Schöne Partien und möglichst keine Org-Probleme in 2018/19.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen