Tagung erweiterter Bezirksfachausschuss – Schachbezirk Halle

Am Freitag, den 6.März 2020 findet eine Tagung des erweiterten Bezirksfachausschusses statt. Beginn ist 19.00 Uhr in der Gaststätte „Zum Kleeblatt“, Am Kinderdorf 1 in Halle-Neustadt. Neben den Mitgliedern des Bezirksfachausschusses sind alle weiteren Interessenten herzlich eingeladen. Geplante Tagungsordnungspunkte sind die Auswertung des bisherigen Saisonverlaufs der Bezirksmannschaftsmeisterschaften und die Vorbereitung der bevorstehenden Bezirkseinzelmeisterschaft. Weitere Tagungsordnungspunkte können bei Bedarf beantragt werden.

Einladung zum Workshop "Kickoff Konzept Landesschachverband 2025"


Der Landesschachverband braucht Euch für die Entwicklung eines Konzeptes, wie er sich bis in das Jahr 2025 entwickeln soll. Viele haben eine Mitarbeit bereits zugesagt. Wir möchten ein komplettes Wochenende nutzen, um das Konzept 2025 effektiv in die Wege zu leiten. Der Workshop findet in der Jugendherberge Magdeburg statt.
Der Landesschachverband trägt die Reise- und Unterbringungskosten inkl. Verpflegung.

Beginn: 22.02.2020, 10:00 Uhr
Ende:    23.02.2020, 14:00 Uhr

Wir haben Zimmer in der JH reserviert und dort auch drei Seminarräume. Dazu haben wir mit Dirk Schröter einen absoluten Fachmann als Moderator. Er war mehrfach Referent bei der Vereinskonferenz des DSB/DSJ dabei und ist offizieller Vereinsberater des LandesSportBundes NRW.

Bitte sagt für den Workshop definitiv zu oder ab und gebt an, ob Ihr Unterkunft benötigt.

Gerne können auch die Magdeburger in der JH übernachten, damit wir auch abends noch produktiv tätig sein und Teambuilding betreiben können. Wer nur an einem Tag kann, ist auch gerne gesehen.

Michael Zeuner
Geschäftsführer

 

Ansprechpartner im SB Halle ist Nico Markus

Am Freitag, den 15.März 2019 findet eine Tagung des erweiterten Bezirksfachausschusses statt.

Beginn ist 19.00 Uhr in der Gaststätte „Zum Kleeblatt“, Am Kinderdorf 1 in Halle-Neustadt.

Neben den Mitgliedern des Bezirksfachausschusses sind alle weiteren Interessenten herzlich eingeladen. Geplante Tagungsordnungspunkte sind die Auswertung des bisherigen Saisonverlaufs der Bezirksmannschaftsmeisterschaften sowie die Vorbereitung des Bezirksschachtages 2019. Die Bezirkseinzelmeisterschaft und der Bezirkspokal sollen ausgewertet werden.

Weitere Tagungsordnungspunkte können bei Bedarf beantragt werden.

Hiermit lade ich euch im Namen des BFA-Vorstandes zum Bezirksschachtag am Sonntag, 23.06.2019 in Halle ein.

Im Anhang befindet sich die dazugehörige Einladung und der Delegiertenschlüssel.

Desweiteren sind hier alle vorliegenden Anträge aufgeführt.

Die bis zum Stichtag 09.06.19 eingegangenen Anträge 12 bis 16 wurden ergänzt.

Tagung erweiterter Bezirksfachausschuss – Schachbezirk Halle

Am Freitag, den 08.06.2018, findet eine Tagung des erweiterten Bezirksfachausschusses statt.

Beginn ist 19.00 Uhr in der Gaststätte „Zum Kleeblatt“, Am Kinderdorf 1 in Halle-Neustadt.

Geplante Tagungspunkte sind die Neuwahl des stellvertretenden Vorsitzenden des BFA, die Auswertung des Spielbetriebs der Ligen, Pokalwettbewerbe und Einzelmeisterschaften im Schachbezirk der zurückliegenden Saison, die Auslosung der Bezirksstaffeln für das Spieljahr 2018/19 und die Vorbereitung des Bezirksschachtages 2019. Weitere Tagungspunkte können bei Bedarf beantragt werden.

Neben den Mitgliedern des Bezirksfachausschusses und der Technischen Kommission sind alle weiteren Interessenten herzlich eingeladen.

Anträge können bis zum 25.05.2018 beim Bezirksspielleiter eingereicht werden.

Seite 1 von 2

Ihre Rechte zur Datenpflege

Sie sind nicht angemeldet !

Anmeldung

Schach-Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
31
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
28
29
30
01
02
03
04

Wer ist online

Aktuell sind 714 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen