Anhänge:
Diese Datei herunterladen (JV_Maerz_2017.pdf)JV_Maerz_2017.pdf[ ]315 kB

Liebe Schachfreunde,

am 12. März 2017 findet in Gräfenhainichen die Jugendversammlung der Landesschachjugend Sachsen-Anhalt statt.

Im Namen des Vorstandes der Landesschachjugend übersende ich euch in Vorbereitung dieser Veranstaltung die entsprechenden Dateien, siehe Anhang.

Die Anträge zur Jugendversammlung betreffen die Grundsatzdokumente der Landesschachjugend.

Es liegen z.B. einige Anträge zur Änderung der Landesjugendeinzelmeisterschaften vor.

Entscheidungen zu diesen Anträgen können in nicht unerheblichem Maße auch Auswirkungen bis in die Bezirke ausstrahlen.

Um Entscheidungen zu finden, mit der alle Beteiligten gut leben können, wäre es sehr hilfreich, wenn auf der Jugendversammlung die Meinung einer breiten Masse berücksichtigt werden kann.

Mit freundlichem Gruß
im Auftrag des Vorstandes
der Landesschachjugend Sachsen-Anhalt