Liebe Schachfreunde,

ich möchte zunächst alle teilnehmenden Mannschaften in der Bezirksliga Halle, der Altersklasse u10, 2016/2017 begrüßen. In dieser Saison sind leider nur 6 Mannschaften dabei. Ich habe mich schweren Herzens entschieden die Ausschreibung zu ändern, vom Rundensystem in das Reduzierte Scheveninger System zu wechseln.

In der neuen Ausschreibung habe ich alles erläutert. Sollte es trotzdem Fragen geben, bitte melden.

Wenn ich am Anfang erneut einen Wunsch äußern darf, so hoffe ich, dass alle Spiele/Partien durchgeführt werden.

Nach den Startnummern, entsprechen dem Meldeeingang, habe ich dann die Auslosung vorgenommen.

Fünf Spieltage mit jeweils zwei Begegnungen sind demnach zu spielen.

Weitere Informationen (Bedenkzeit, Startgeld, usw.) in der Datei „Ausschreibung“ und den weiteren Anlagen.

Bei termingerechten Ergebnismeldungen, am besten per Email, werde ich mich bemühen, auf der Bezirksseite die Übersicht über den Spieltag schnell zu erstellen.

Bitte die Mannschaftsaufstellungen nicht vergessen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Schneidewind